Jürgen  Hollermann

Jürgen Hollermann

15.07.1969
Erstellt von ClaudiA BRÜGGEMANN
Angelegt am 09.07.2019
1.765 Besuche

Glückwünsche (2)

Sie können das Gästebuch nutzen, um dem Glückwünsche auszurichten.

Glückwünsche

Alles Gute!!!

27.07.2019 um 15:29 Uhr von Saskia

Lieber Jürgen,

ich wünsche Dir alles Gute nachträglich und eine supertolle Party! Lass es richtig krachen!

Liebe Grüße

Saskia

Glückwünsche

Geburtstagsküsse

09.07.2019 um 15:58 Uhr von Claudia

Lieber Jürgen, 

Geburtstage bieten ja immer einen schönen Anlass zum 'schöne Worte' machen. Also nimm dir ein Tempotaschentuch und lehn dich entspannt zurück. 

Müsste ich das Körpergefühl beschreiben, dass ich empfinde, wenn ich  an Dich denke, wäre es wohl am ehesten mit einem prallen Luftballon in meiner Herz - Brustregion zu vergleichen.  Natürlich ist der Ballon nicht mit Luft gefüllt, sondern mit Liebe, Wärme, Zuneigung, Freude und ganz viel Nähe.

Du bist über die letzten Jahre, mein bester Freund geworden (in der Yoga Praxis würde der Ballon jetzt erst mal Atmen, um die größe und schöne Fülle dieser Worte zu spüren) - also Atme.

Ich bin dir unglaublich dankbar dafür, dass so wenige Worte zwischen uns reichen können, um zum Kern eines Problemes zu gelangen. Oder wir umgekehrt eine  philosophische Abhandlung darüber führen können, ob es sinnvoller ist, ein Glas halb voll oder halb leer zu trinken.

Ich feue mich darüber Teil des Hofes zu sein, Teil deiner Ideen und der Ideale, die damit verbunden sind. Dein Selbstverständnis, Menschen respektvoll und herzlich zu begegnen, macht es mir leicht daran zu glauben, dass du einen guten  Weg gehst, denn ich immer gerne mitlaufe, auch dann wenn es für andere manchmal unordentlich erscheint.  

Ordnung das bist du! Du bist immer da. Du bist immer nah. Du hilfst, du hörst, du gibst. Du bist so was von in Ordung, dass es mit ordentlichen Worten kaum zu sagen ist :)

Ich möchte noch viele laute und leise Momente mit Dir verbringen und hoffe, du hast einen wunderschönen Geburtstag mit vielen schönen Momenten, die dir lange in Erinnerung bleiben.

Ich hab Dich lieb!

Claudia